Pressespiegel

Hier finden Sie von mir verfasste, veröffentlichte Artikel zu meinen Hunden und zu meiner Zucht sowie Presseclippings, in denen über meinen Hovawart-Zwinger "vom Monte Leon" berichtet wurde. Des Weiteren journalistische Beiträge in meiner ehemaligen Funktion als komm. Leiterin für Öffentlichkeitsarbeit des Rassezuchtvereins für Hovawart-Hunde e.V. (RZV).


Alle eingestellten Presseclippings wurden von den jeweiligen Autoren/Redakteuren und/oder Verlagsleitungen/Sendern zur Veröffentlichung freigegeben.

 

Cielo wirbt für die neue Hovawart-Seite bei GASSI TV - Mai 2013

 

 

 

Mit großer Überraschung und noch größerer Freude habe ich in unserer Vereinszeitschrift "DER HOVAWART" die neue ganzseitige PR-Anzeige von GASSI TV entdeckt:


Cielo ist dort Werbeträger für die neue Hovawart-Seite. Das Foto stammt von dem Dreh "Spaß im Welpengarten" im Mai letzten Jahres.

 

Lieben Dank an das Team von GASSI TV für diese schöne Überraschung!!!


Für alle Hovawart-Liebhaber - Reinschauen und Mitmachen: www.hovawart-tv.de

Dreharbeiten mit Camino & Cielo - Gassi TV zu Besuch - Mai 2012

 

Neuauflage von Cap und Capper:

Camino und Cielo zeigten Gassi TV im Welpengarten, was zwei Hovawart-Welpen auf acht Pfoten so alles drauf haben.

weiter

RZV gewinnt DOGS AWARD 2012 des DOGS-Magazins - Dezember 2011

GASSI TV zu Gast beim RZV - November 2011

 

An einem sonnigen Herbsttag hat GASSI TV Moderatorin Fränzi Scharrer ein Treffen des RASSEZUCHTVEREIN FÜR HOVAWART-HUNDE e.V. besucht. Sie sprach mit Cordula Radon vom Verein.
weiter



"HundeWelt" - Juni 2011

Rasseporträt Hovawart
HW 0611 S 20-25 rasseportraet.pdf
PDF-Dokument [3.5 MB]

RZV-Vereinszeitschrift "DER HOVAWART" - März 2011

Hommage an Bonja
Artikel Bonja_März 2011.pdf
PDF-Dokument [146.5 KB]