Gästebuch

 

Ich freue mich auf Ihr Feedback oder einen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Claudia Senes (Dienstag, 24. April 2012 11:15)

    Hallo Cordula,

    es freut mich zu sehen, wie gut sich die kleinen Wonneproppen entwickeln und Buena die OP gut überstanden hat. Melde mich später noch persönlich.
    VLG
    Claudia

  • Rainer (Dienstag, 17. April 2012 18:53)

    Hallo Cordula,
    meine (verspäteten) Glückwünsche zur erfolgreichen Zucht und den beiden Rackern ein langes und gesundes "Hundeleben" ;-). Liebe Grüße aus Coburg

  • Maria Overhoff (Dienstag, 10. April 2012 16:17)

    Hallo,

    alles Glück für ein langes und erfülltes Hundeleben wünscht ihren beiden Halbgeschwistern und natürlich auch der fürsorglichen Mama

    (A-)Mila vom Lippebogen und ihre Möchtegern-Rudelchefin Maria

  • Edith (Dienstag, 10. April 2012 09:06)

    Hallo liebe Cordula
    Herzlichen Glückwunsch zu diesen strammen Burschen! Den Geräuschen auf dem Video nach zu urteilen, fühlen die beiden sich an Mama- Buenas- Busen hörbar wohl. Ich wünsche euch noch eine gute und
    glückliche Zeit und natürlich verantwortungsvolle Welpenkäufer.
    Liebe Grüße aus dem Fichtelgebirge
    Edith

  • Cäzilia Van Horen (Dienstag, 03. April 2012 08:42)

    Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Cordula und Mariane. Alles Gute für den Welpis.
    Cäzilia und Co.

  • Andrea Jackl (Montag, 02. April 2012 23:23)

    Hallo Cordula,

    den "Fall für Zwei" hast Du gut beschrieben. Da leidet und freut man sich mit! Wäre schön, wenn mehr Züchter auch über nicht ganz komplikationslose Geburten so offen schreiben würden und in so einem
    Fall nicht einfach im Nichts verschwinden. Man kann aus Erfahrungen anderer ja auch viel lernen!
    Alles Gute für die Jungs und natürlich auch für Deine Mädels. :-)

    Viele Grüße, andrea

  • Anja (Freitag, 23. März 2012 15:46)

    Hallo Cardula,
    na jetzt ist es ja bald soweit bis kleine C-Montis in der Wurfkiste liegen. Alle Daumen für eine problemlose Geburt sind gedrückt und die besten Wünsche für das spannende Ereignis sendet dir und
    Buena mit lieben Grüßen
    Anja

  • Andrea Jackl (Dienstag, 13. März 2012 22:52)

    Tolle Fotos von Bonja und Buena zu Bonjas 15. Geburtstag!! :-))
    Einfach klasse!
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen! :-)))))
    Liebe Grüße, andrea

  • Steffen u. Silke (Samstag, 10. März 2012 19:15)

    Liebe Bonja zu Deinem "magischen" Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Buena drücken wir für ihren Wurf ganz fest die Daumen. Toi, toi, toi. Und natürlich einen schönen Gruß auch an
    Cordula von
    Steffen, Silke, Isy und Amila

  • Claudia Senes (Montag, 20. Februar 2012 21:58)

    Helau,

    die "Jecken" sind unterwegs. Ich freue mich mit dir und noch mehr auf einen Gegenbesuch;-).
    VG
    Claudia

  • Silvia (Sonntag, 19. Februar 2012 16:05)

    Liebe Cordula,

    wunderbar, es hat Früchte getragen, freue mich für euch und wünsche eine wunderschöne Tragzeit!

  • Silvia Meyer (Samstag, 18. Februar 2012 17:05)

    Wunderschöne homepage und wunderschöne Hovis ♥
    Ich wünsche ebenfalls viel Glück und alles Gute für den bevorstehenden C-Wurf
    Liebe Grüsse, Silvia

  • Astrid Gelzleichter (Samstag, 18. Februar 2012 10:06)

    Wir freuen uns: über den Rücktritt von BP Wulff, aber noch mehr, dass es bald einen C-Wurf gibt! Wir wünschen weiter viel Glück und sind schon sooooo gespannt! Herzliche Grüsse an den Niederrhein.
    Andreas + Astrid

  • Christian, Biggy und Ilea (Freitag, 17. Februar 2012 21:39)

    Na bitte Cordula ;-)))) Freue mich mit Dir und einen quirligen lebhaften Wurf....

  • Ulrike Niechoj-Herwig (Freitag, 17. Februar 2012 19:17)

    Herzlich Glückwunsch, liebe Claudia,jetzt steht ja einer hoffentlich vollen Wurfkiste nichts mehr im Wege. Ich freue mich mit dir und wünsche Buena und dir eine erwartungsvolle Trächtigkeit.
    Liebe Grüße
    Ulrike

  • Christian, Biggy und Ilea (Dienstag, 24. Januar 2012 21:44)

    Drücke Dir die Daumen, dass der Deckakt erfolgreich war und bald deine C´s einziehen ;-)

    Bis bald Christian

  • Claudia Senes (Montag, 16. Januar 2012 13:08)

    Hallo Cordula,

    alle Daumen sind gedrückt!!!
    VG
    Claudia

  • Christian Ilgner (Mittwoch, 11. Januar 2012 19:14)

    Hallo Cordula,
    wünsche Dir für deinen C-Wurf mit Buena und Alfons alles Gute.
    Eine Kiste voller Welpen, aber natürlich erstmal einen gelungenen Deckakt mit einigen "Früchten" ;-)

    Viele Grüße
    Christian mit Lea und Biggy

  • Rainer (Donnerstag, 20. Oktober 2011 18:49)

    Hallo Cordula,
    alles Gute und die besten Wünsche für den kommenden C-Wurf. Deine fränkische Wahlheimat würde euch dann gerne einmal begrüssen.
    Liebe Grüße,
    Rainer

  • Judith (Donnerstag, 22. September 2011 08:35)

    Hallo Cordula,
    die Fotos- sind Werbeverdächtig...und von unseren 2 Lieben trotz Regen richtig gut geworden. Danke für Deinen netten kleinen Bericht. Ja Eurer Trip war wahrlich kurz, aber auch ich muß Danke sagen
    für Euren Besuch, das war wirklich super von Euch. Über Christel hab ich mich besonders gefreut, das sie den Weg nach Bayern aufgenommen hat. Wir sind immer noch ganz hin- und weg von Bilbo und ich
    hoffe sehr, das wir dabei nicht allein sind. Knuddel die Mädels bis demnächst.

  • Anja (Mittwoch, 23. März 2011 08:34)

    Hallo Cordula,
    für deinen C-Wurf sende ich dir die besten Wünsche. Alles Gute, eine entspannte Tragezeit und eine unproblematische Geburt der kleinen Pelznasen.

    Liebe Grüße
    Anja

  • Sabine (Montag, 28. Februar 2011 16:37)

    Hallo Cordula,
    eine schöne, informative und übersichtliche HP hast du.
    Für dein kommendes Zuchtvorhaben, den C-Wurf, wünsche ich dir viel Erfolg! Dass es Bonja noch so gut geht, freut mich besonders!Ich wünsche euch sehr, dass sie noch lange bei euch bleiben darf!
    Viele Grüße von
    Sabine mit Elli

  • Karin (Montag, 28. Februar 2011 09:51)

    Hi Cordula,
    deine HP ist wirklich sehr schön geworden!Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Wurf und dass alles so klappt wie du es dir vorstellst! Ich wünsche dir und den zukünftigen
    Welpenbesitzern, dass Buenas Welpen auch so toll und einzigartig werden wie es mein Mäuschen ist!
    Ganz liebe Grüße von Karin mit Blanca (Tante in spe)

  • Melanie (Samstag, 26. Februar 2011 22:08)

    Viele Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Melanie, Carlo und Faron

  • Christel Suntrop (Sonntag, 20. Februar 2011 13:04)

    Hallo Cordula,
    Glückwunsch zu deiner wirklich gelungenen Homepage.
    Ich hoffe,dass beim C-Wurf alles so verläuft,wie du es dir wünscht.
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für dein Engagement als Züchterin bedanken. Seit Bilbo vor gut sehs Jahren bei uns einzog,warst du immer mit Rat und Tat zur Stelle,wenn ich Fragen rund um
    meinen Hovi hatte.
    Deine künftigen Welpenkäufer können sich glücklich schätzen,mit dir jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zu haben.
    LG Christel und Co. mit Bilbo

  • Simone (Montag, 14. Februar 2011 20:46)

    Dann lass ich doch auch mal meinen Pfotenabdruck da :)
    Sehr schön gestaltete und getextete Seite - auch für "Fachfremde" wie mich!

    Lieben Gruß
    Simone

  • Michael Kunze (Mittwoch, 09. Februar 2011 15:30)

    Hallo Cordula,
    trotz "viel Text" ist es eine sehr schöne Site geworden. Vor allem der Aufbau und die Funktionalität der Site gefällt mir sehr gut und natürlich auch sehr schöne Bilder.
    LG Michael

  • Hans-Gerd Fassbender (Mittwoch, 09. Februar 2011 05:25)

    Tja, es ist schon eine ernst zunehmende "Krankheit", dieser "Hovi-Virus". Auch ich leide extrem daran. Anzeichen sind u.a. liebevoll gestaltete Homepages wie die deinige......Beste Grüße. Hans-Gerd
    & Linus

  • Nicole (Dienstag, 08. Februar 2011 10:43)

    Hallo Cordula,
    ich finde Deine Homepage super! Schöne Bilder und gute Berichte! Wir drücken Dir für den C-Wurf ganz fest die Daumen (Chinda u. Antara natürlich die Pfoten). Übrigens haben wir fest vor unsere
    Drohung wahrzumachen Euch zu besuchen :-) Liebe Grüße und bis bald Nicole, Christian und die Damen

  • Judith (Montag, 07. Februar 2011 19:59)

    Hallo Cordula,
    deine Site ist toll geworden. Die Suche nach passenden und schönen Bildern ist noch im Gange.
    Es gibt zwar einige, aber irgendwo im Nirwana meiner Rechner oder CD´s.
    Sobald ich kann, schick ich sie dir.
    Euch allen einen Dicken Pfotenabdruck von Pando, Emma und mir. Alles Gute weiterhin und bis demnächst

  • Markus Jung (Sonntag, 06. Februar 2011 18:59)

    Hallo Cordula,

    schöne Homepage mit wirklich schönen Tieren! Die Seite ist Dir wirklich gut gelungen!!

    Du hast schon einen Interessenten für einen Deiner nächsten Würfe! ;-)

    Gruss Markus

  • Petra (Sonntag, 06. Februar 2011 15:57)

    Erste!
    Muss ich doch direkt mal einen Pfotenabdruck da lassen, bevor ich mich hier durch "arbeite".
    Sieht aber auf den ersten Blick schon gut aus!

    LG Petra